Jugendaktionsgruppe

Weltretter gesucht!!

Frei nach dem Motto “Wer in einer Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur wieder auf” sind wir auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, denen die Passivität unserer Gesellschaft auf den Geist geht!

Du findest, dass es endlich Zeit ist, etwas für die Umwelt zu tun?

Du willst schicke Aktionen rund um den Umweltschutz machen?

Dann bist du bei der JAG Darmstadt genau richtig:

Wir sind die Darmstädter Greenpeace-Jugendgruppe und bestehen momentan aus sechs zielstrebigen Mitgliedern, die sich regelmäßig im Greenpeace-Büro treffen, um Ideen für Aktionen zu sammeln.

Wir wollen eigene Aktionen planen, helfen aber auch manchmal der Greenpeace-Gruppe Darmstadt, wie z.B. am Naturerlebnistag. Wir suchen Leute, die zwischen 14 und 19 Jahren alt sind und brauchen unbedingt Leute wie dich!

Wenn du ebenfalls jung und motiviert bist und uns Lust auf Action mit uns hast, dann schreib uns an unter unserer E-Mail-Adresse:

jugend@darmstadt.greenpeace.de

Wir freuen uns auf dich!

Kommentare geschlossen.

-->